Easy Cut Weste

Hallöchen meine Lieben,

heute mal keine Lust auf Nähen? Dann ist vielleicht diese Weste etwas für euch. Die Easy Cut Weste!


Meine Weste habe ich innerhalb von einer halben Stunde gezaubert. Man kann sie entweder lang oder kurz tragen und bei meinem zweifarbigen Jerseystoff kann ich mich auch je nach Laune für die kräftige oder gedeckte Farbvariante entscheiden. Dies ist eine tolle Alternative für alle, die keine Nähmaschine haben oder einfach mal die Nähmaschine im Schrank stehen lassen wollen :)



Ich werde miene hübsche Weste jetzt zum Pizzaessen ausführen,
ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ne tolle Sache! Wow - wäre ja glatt was für mich. So als Nicht-Näherin *lach*!
    Viel Spaß beim Pizza-Essen!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...