Holz-Vase mit Gewinnerbekanntgabe

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein zweites DIY-Holzprojekt, in welches ich wahnsinnig verliebt bin:


Dieses Projekt habe ich bei shanty 2 chic entdeckt . Ich habe zwar andere Maße verwendet, dennoch könnt ihr dort eine detaillierte Anleitung zum Nachbasteln finden. Für mich als Laie ist es wirklich erstaunlich, wie gut Holzleim (nach dem Trocknen mit Schraubzwingen) hebt. Und dabei ist es doch "nur" Kleber... :)




Ich freue mich sooo sehr über meine neue Vase. Achja, ich habe übrigens keine Werkstatt oder ähnliches. Meine Holzprojekte werden alle auf unserem kleinen Balkon gezaubert. Wie das bei mir aussieht könnt ihr hier sehen:

   


Und jetzt wartet ihr bestimmt ganz gespannt, wer von euch den tollen Stoffgutschein von letzter Woche gewonnen hat.


Die Gewinnerin des 50 € Stoffgutscheins ist: Ronja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich hoffe du findest das passende Stöffchen für deine Sommergarderobe und die Utensilos. 

Ich wünsch euch noch ein kreatives Wochenende,
liebe Grüße aus der Baselkammer,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hi, ich find diese Vase/Vasen wunderschön. Erst Anfang des Jahres leistete ich mir auf einem Kunsthandwerkermarkt ein ähnliches Modell- danke auch für den Link zum Selbermachen.
    Liebe Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...