Ikea Ribba: Maritimer Look

Hallöchen ihr Lieben,
da die Fotos von der Hochzeit noch einige Wochen benötigen, zeige ich euch heute ein schnelles Deko-Projekt für zwischendurch:
Mit meinem Lieblingsbilderrahmen, den Ikea Ribba Rahmen, habe ich euch ja schon diverse Dekoideen gezeigt (siehe Weihnachtsbilderrahmen, Schmetterling 3D Bild, Hochzeitsbilderrahmen, Weihnachtsrahmen und Schaukasten/Spardose/Erinnerungskasten).
Heute zeige ich euch den Ribba Rahmen in maritimen Look für den Sommer:



Material:
 

Unser hübscher Rahmen begrüßt nun im Flur unsere Gäste. Daneben steht ein großer Holzleuchtturm, welchen wir von unserem Ostseeurlaub letztes Jahr mitgebracht haben.
Habt ihr den Ribba Rahmen auch schon kreativ eingesetzt? Wenn ja würde ich mich über eure Ideen sehr freuen.


Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...