Kartenhalter

Hallöchen ihr Lieben,

heute wollte ich euch nur kurz ein kleines Holz-DIY von mir zeigen. Schlichte Karten-/Fotohalter:


Die dreieckigen Holzstücke waren Reste aus meinen Holzhäuschen, welche ich euch bereits hier gezeigt habe. Ich habe mit Hilfe von Schneidlade und Feinsäge einfach einen Spalt hineingesägt, um Karten oder Bilder darin aufzustellen. Mit neongelber Acrylfarbe passen die Kartenhalter perfekt zu meinen gelben Holzhäuschen.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Das ist ja genial einfach! Muss ich mir unbedingt merken, ich ärger mich nämlich immer, dass meine Karten fast alle nur im Kartenständer landen. Danke für's Zeigen :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...