Paletten Hochzeitsdeko

Hallöchen meine Lieben,

für die Location unserer Trauung wollte ich noch etwas Deko zaubern. Diese musste naürlich in den vintage/rustikalen Stil unserer Hochzeit passen. Und da mir das Beschriften meiner ersten Wilkommens-Palette so großen Spaß gemacht hat, habe ich für den Innenraum der Scheune, in welcher unsere Trauung stattfand, noch eine Palette beschriftet.



Der Spruch auf der Palette kommt von dem Lied "All of me" von John Legend. Dies war auch eines der Lieder, welches unsere Sängerin während unserer Trauung gesunden hat. Hachhhh das war soooo schön, auch jetzt summe ich dieses Lied noch gerne vor mich hin! Falls ihr eine Anleitung zum Beschriften der Palette möchtet, findet ihr diese bei meinem BlogPost zur Willkommenspalette.


Solche Dekoelemente aus Paletten sind super günstig, schnell umzusetzten und vor allem: Groß! So hat man auch ein paar große Dekoelemente, mit welchen man auch ein paar nicht so schöne Dinge einer Location kaschieren kann :)


Unsere Scheune, in welcher die Trauung stattfand, war wunderschön. Hier musste man wirklich nichts hässliches verdecken. Jedoch fand die Trauung aus Platzgründen auf einer großen leeren Bühne statt. Diese musste also mit Dekozeug gefüllt werden. Hierfür habe ich alte Obstkisten, die Palette, Strohballen und Blumen verwendet. Wie alles im großen und ganzen aussah, zeige ich euch übrigens an Silvester auf meinem Blog. Also freut euch auf eine Flut von Bildern.

Ein von Steffi (@kreativoderprimitiv) gepostetes Foto am

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...