Adventskalender aus Ikea Grundtal Behältern

Hallöchen,

erst vor ein paar Wochen hab ich euch einen Vorgeschmak zu meinem gebastelten Adventskalender gegeben (siehe dieser BlogPost). Nun wurde er formvollendet:


Wie ihr seht hab ich den Adventskalender an meiner magnetischen Bilderwand (siehe dieser Blogpost) platziert. Mit viel Dekomaterial und ein paar netten Sprüchen aus dem Internet ist mein kitschiger Weihnachthingucker im Flur fertig geworden :) 



Wer noch schöne Weihnachssprüche benötigt, sollte mal auf meiner "x-mas Pinnwand" bei Pinterest vorbeischauen. Das Dekomaterial habe ich doppelseitig mit Masking Tape fixiert und anschließend mit Magneten an der Magnetwand platziert. So können sie immer wieder umgesetzt werden, ohne auf den schönen Spruchbildern klebereste zu hinterlassen.


Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit,
bin schon gespannt was es heute bei RUMS so alls zu entdecken gibt :)
Weitere Weihnachtsinspirationen findet man auch auf der Linkparty von Gesine.
eure Steffi


PS: Mein Adventskalender ist bei der Adventskalender Ideensammlung von Drachenbabies dabei

Kommentare:

  1. WOW! Ist ja bildschön geworden, richtig toll! <3
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Richtig cooler Eyecatcher!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Idee! Und schick dazu :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viel zu entdecken. Wirklich tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat ja schon deine Preview dazu gut gefallen.... Der Kalender echt super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    die Idee finde ich ja super. Die werde ich mir für´s nächste Jahr gleich mal vormerken.
    Das ist mal eine super Alternative zu den ganzen anderen.
    Toll !
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  7. Total toll !! WOW !! Sehr schöner Adventskalender !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ein wundervoller Adventskalender ♥ und so liebevoll dekoriert,
    ein Traum *seufz*
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz toller Adventskalender. Sowas brauchen wir noch!
    Willst Du Deine Idee vom letzten Jahr nicht nochmal mit uns teilen?
    Bei der Adventskalender Ideensammlung werden alte und neue Adventskalender verlinkt.

    Schau doch mal hier: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Und ich würde mich sehr über eine Verlinkung mit Button freuen.

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...