Schallplatten Tasche

Juhu ihr Lieben,
aus alten Schallplatten lassen sich ja sooo viele schöne Dinge zaubern. Ich habe mich dabei für eine runde Tasche entschieden, für welche ich schon einige Komplimente erhalten habe :)

Schallplatte, Vinyl, Platte, CD, upcycling, recycling, wiederverwenden, Tasche, Umhängetasche, Kreativ, basteln, Anleitung, Idee, Inspiration, kostenlos, nähen, Stoff, fabric, Löcher, Hitze, Kerze, Nadel, Backofen, Kreativ, selber machen, DIY


 

 

 



Genähte Tasche auf welcher die Schallplatten befestigt werdeen

Leider hab ich euch für dieses Kunstwerk keine detailierte Anleitung, da die Umsetzung für mich auch neu war und ich somit mal wieder wie wild und ohne Plan drauf losgenäht habe. Die Löcher in der Schallplatte hab ich mit einer heißen Nadel (durch eine Kerze erwärmt) gebohrt.
Ein Problem hab ich jedoch noch mit der Tasche. Wenn ich ausschließlich schwere, globige Dinge darin verstaue (wie z.B. meinen Geldbeutel) verformt sie sich unten sehr stark. Eine Idee, wie ich dieses Probelm beheben könnte hab ich jedoch schon, dazu muss ich aber erst noch einkaufen gehen. Ich lass es euch wissen, wenn meine Idee funktioniert hat. 
Update 21.02.14: Ich hab das Problem behoben, siehe hier!

Vielleicht konnte ich den einen oder anderen ein wenig inspirieren :) Weitere Inspirationen findet ihr beim Creadienstag.
Kreative Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi



Ihr fragt euch wie meine Leser diese DIY Idee selbst umgesetzt haben?
Oder ich hab euch zu einem eigenen Projekt inspiriert?
Dann zeig mir und den anderen Lesern dein Kunstwerk:

Kommentare:

  1. Hey Steffi, eine sehr, sehr coole Tasche ist Dir da gelungen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei... Ich war so frei und habe Dich bei mir für den " Liebster Award" nominiert.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja genial! Eine tolle Idee und so super umgesetzt! Einfach toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...