Stiftrolle für Kinder


Hallöchen Freunde der einfachen Nähprojekte,

eine der einfachsten Nähprojekte für Nähanfänger ist wohl die Stiftrolle. Bisher hatte ich noch keinen Anlass dieses schnelle DIY nachzunähen. Da ein kleiner Prinz aus unserer Verwandschaft nun aber ins richtige Alter kommt, hab ich ihm diese süße Aufbewahrungsmöglichkeit für seine Buntstifte gezaubert.




Ich hab meine Stiftrolle frei nach Augenmaß genäht. Wer dafür jedoch eine detailierte Anleitung möchte wird im Internet auf zahlreichen Seiten ganz schnell fündig. Ganz besonders kann ich die Anleitungen von: Aprilkind , Mamas Kram und von Eva empfehlen.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,

eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Die ist echt toll! Werd meiner Nichte auch mal eine nähen. LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...