Schluss mit dem Zettelkram: Meine neue To-Do Liste

Hi ihr Lieben,

ich bin einer der Menschen, der sich andauernd To-Do Listen schreibt. Das Abhacken macht mich glücklich und die ordentliche Übersicht meiner Aufgaben auf Papier verleiht meinem Kopf mehr Freiraum für andere Gedanken.
Somit kam ich auf die Idee, mir eine hübsche To-Do Liste zu basteln, welche wiederverwendet werden kann.


Und das benötigt ihr dafür:


Material:
 
Vielleicht konnte ich den ein oder anderen ja ein wenig inspirieren.
Wie ordnet ihr eure Aufgaben? Schreibt ihr auch To-Do Listen?

Bis bald,
eure Steffi

Kommentare:

  1. super Idee, ich liiiebe to do - Listen, hab sie auch immer nötig! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, ich habe eine zeitlang oneNote auf meinem Laptop oder Zettelwirtschaft genutzt. Seit einiger Zeit lege ich mir kleine Hefte an...Ich finde deine Idee sehr gut und werde sie auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...