Lustige Ostereier

Juhu,

ich hab heute eine lustige Ostereieridee für euch. Wer zu Ostern die traditionell bemalten Eier satt hat, könnte sich an diesen zwei Kreationen erfreuen.




Ostereier, Eier, bemalen, Acryl, Lusitg, humor, anders, kreativ, Kinder, Figur, Turtle, Ninja, Ninjaturtle, Minimos, ich einfach unverbesserlich, kindergarte, schule, preis, basteln, anleitung, idee, diy, deko, dekoration,günstig, tutorial, billig, schnell, leicht, Minion

Ich wünsch euch eine humorvolle und kreative Vorosterzeit,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Das Turtle-Ei sieht besser aus als das Design im neu angekündigten Film. Und es ist keine Megan Fox dabei. Alles richtig gemacht :D
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - die sind ja klasse - das dürfen meine Jungs aber nicht sehen... mal gucken ob ich bald Osterhase spiele...LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super! Tolle Idee.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!!! Das sind mal Ostereier, die bei den Kids so richtig ankommen! Immer diese Pastellfarben sind ja echt langweilig und wirklich nichts für gestandene Jungs. Oder?! :-))) Ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Eier, wenn mein Sohn die sieht.....;-).
    Muss ich mir merken :-).

    LG, Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial sind die denn bitte. Mein Sohn hat das gelbe gesehen, ich glaube wir müssen nochmal ran.
    LG,
    Petra
    und danke für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich mal ausgefallene Ostereier :-)
    Tolle Idee
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Das Turtle-Ei ist der Knaller!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist echt klasse! :)
    Werde ich dieses Jahr bestimmt nachbasteln

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...