Quick Tipp: PAP ART Wettbewerb

Juhu ihr Lieben,

heute habe ich einen DIY Quick-Tipp für euch: Habt ihr schon vom aktuellen PAP ART Wettbewerb gehört? Dies ist ein Wettbewerb, in welchem ihr eure Kreativität mit Papier und Pape beweisen könnt. Euren Ideen sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt!
 
http://www.online-druck.biz/pages/pap-art/
 
"Es darf gezeichnet, gebastelt, getackert, genäht, gefaltet, zerrissen und geklebt werden… Neue kreative Buchbinde-Techniken, Pappmaché-Figuren, Kleidung aus Papier, Möbel aus Pappe, Recycling-Skulpturen - was immer Euch auch einfallen mag."
 
Ist das nicht genial? In meinem Kopf schwirren schon zahlreiche Recyclingprojekte zum Thema Papierwiederverwertung von alten Büchern oder Zeitungen herum. Ich hab mir ganz ganz fest vorgenommen ein entsprechendes Projekt einzureichen. Hoffentlich wird mein Vorhaben nicht durch akuten Zeitmangel (den ich aktuell habe) wieder verworfen. Aber bis zum Einsendeschluss, den 10.10.2014, hab ich ja noch genügend Zeit. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Der Wettbewerb ist übrigens in verschiedene Altersgruppen aufgeteilt, vom Kleinkind bis zum Senior können alle mitmachen. Und die angekündigten Preise, sind natürlich auch nicht ohne.

 
Und? Hab ich euch Lust gemacht aufs Papierbasteln? Oder sind solche Wettbewerbe nicht für euch? Ich bin auf jeden Fall schon ganz hibbelig deswegen :)

Ich wünsch euch ein kreatives Wochenende,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...