Kosmetiktasche mit Kellerfalten

Juhu,

heute wollte ich euch nur mal eben mein neues Kosmetiktäschchen mit Kellerfalten zeigen:


Anleitung und Schnittmuster sind von Pattydoo. Ihre Anleitungen sind einfach immer wieder spitze :) Ich habe nur die Maße von einem Schminktäschchen zu einer Kulturtasche vergrößert. (Damit auch richtig was reinpasst :) )

Euch allen wünsch ich noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Oooohhhhhhh...sehr schick! Gut gelungen! Kellerfalten an Taschen sehen bei mir nie so sauber aus...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kosmetiktasche ist ja zuckersüß. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, könntest du mir deine Maße evtl. mal schreiben? Im Blog von Pattydoo sind diese leider auch nicht mehr auffindbar:(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, ich habe die Tasche leider schon vor längerer Zeit verschenkt, kann sie deshalb nicht abmessen...
      Hier findest du das Schnittmuster dazu: https://www.pattydoo.de/schnittmuster/kosmetiktasche-susie

      Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag,
      Steffi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...