Upcycling Kaffeetasche

Hallöchen,

endlich wurde ein lang ersehntes Projekt von mir umgesetzt. Zuerst hab ich ewig nicht die passende Anleitung für mein upcycling Projekt gefunden, dann hatte ich nie Zeit dieses Projekt umzusetzten.... Nun ist sie aber fertig:
 
upcycling, recycling, kaffee packung, verpackung, tasche, nähen, basteln, utensilo, einfach, anleitung, anfänger, schnittmuster, kostenlos
 

Ich hab für die Tasche die Anleitung von Babsi verwendet die zu 100% weiterempfohlen werden kann! Wer also auch so ein tolles Täschchen möchte, sollte bei ihr mal vorbeischauen :)

Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, wie sagt man so schön? Was lange währt, wird endlich gut :) Und die Tasche ist sogar richtig gut geworden. Gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Das ist übrigens mein Lieblingskaffee ;-)
    Danke fürs Verlinken,
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    eine tolle Upcycling-Tasche ist das geworden !
    Perfetto ! :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitung muss ich mir ansehen, wir haben manchmal auch die kaffeesorte ��
    Glg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, wir haben eine neue Kaffeemaschine und seitdem fallen öfter mal solche Tüten an. Ist gemerkt!
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Auch deine anderen Verpackungstaschen sind großartig. Ich habe auch so viel Material gesammelt, aber momentan einfach anderes im Kopf. ich sollte meine auch füttern...bei der nächsten Taschenaktion. Falls du Material benötigst melde dich, ich arbeite an der Quelle....
    sonnige grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...