Kameratasche "Annabel"

Hallöchen ihr Lieben,

bereits letzten Sommer hab ich die tolle Kameratasche "Annabel" von der lieben Fredi genäht und lieben gelernt. Doch irgendwie hab ich ganz vergessen, sie euch zu zeigen. Heute will ich das zum Start ins neue Jahr nachholen:

Kameratasche selber nähen Annabel Anleitung kostenlos free diy schnittmuster billig anfänger


Das Freebook ist wirklich super verständlich und meiner Meinung nach auch für Anfänger geeignet. (Das hast du wirklich super hinbekommen, Fredi! Danke für die tolle Anleitung!) Diese Tasche ist eines meiner liebsten Nähprojekte und ständig im Einsatz. Das Herausnehmen der Kamera geht so sagenhaft schnell, dass mir kein Motiv mehr entwischt :)


Die verwendeten Stoffe sind Bio-Canvas Stoffe. Ich habe sie bei meinem Ausflug in Augsburg im Stoffgeschäft Meterwerk entdeckt. Aber auch bei Dawanda hab ich schon diese Stoffe gesehen (siehe hier: Gelber Blätterstoff vom Kameragurt, Blätterstoff jedoch in anderer Farbkombi von der Kameratasche)


Den Gurt der Kamera habe ich in dem Zug auch gleich mit Stoff bezogen. Nachdem ich diesen Kameragurt nun schon ein halbes Jahr habe, steht dieses Frühjahr ein neuer Kameragurt auf meiner To-Sew-Liste. Ich hab da an einen lockeren Seidenschal als Überzug gedacht. :)


Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi
PS: mein wunderschönes Kameratäschchen ist heute beim Creadienstag, art.of.66, Meertje und bei TT-Taschen und Täschchen zu sehen.

Kommentare:

  1. Was ist die klasse, die Stoffe ein Traum. wo sind die her ;o) ? toll die Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    der Stoff ist ja unglaublich schön! Freut mich, wenn dir die Tasche gefällt und sie zum Einsatz kommt :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Bin direkt am ausdrucken; eine Kameratasche wird hier nämlich auch schon eine ganze Weile benötigt ;-) Eine tolle Stoffkombination hast Du Dir da ausgesucht!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja toll aus. Nun ist meine Liste wieder um ein Projekt gewachsen. Viel Spaß beim schicken Fotografieren :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind total schön! Eine tolle Tasche. Hmmmm, Fototasche.... Es eröffnen sich neue Möglichkeiten!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Kameratasche sieht toll aus. Vor allem die Stoffe gefallen mir super! :)
    ...jetzt habe ich Lust, auch eine solche Tasche zu nähen...

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche und vor allem wunderschöne Farbkombi!!
    Der Blätterstoff ist echt schön!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich spitze! Ich habe ja die dicke Fotobella, um einiges größer und damit leider auch unhandlicher, wenn man mal nur die Kamera mitnehmen möchte. Ich merke mir mal das Modell. Gefällt mir nämlich sehr;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja hübsch!!! Stoff und Schnitt passen super zueinander. Jetzt brauche ich auch so eine ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Ich weiß gar nicht, ob ich den Gurt oder die Tasche toller finden soll ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wow, der Stoff ist genial. Die Kamera gehört dem Mann und der besteht auf seiner Kameratsche in schwarz, ich habe also keine Chance auf so ein schönes Stück. Schade!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist ja wirklich schön (was natürlich auch am Stoff liegt) :-)
    Danke für den Link...

    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...