Kameratasche "Annabel"

Hallöchen ihr Lieben,

bereits letzten Sommer hab ich die tolle Kameratasche "Annabel" von der lieben Fredi genäht und lieben gelernt. Doch irgendwie hab ich ganz vergessen, sie euch zu zeigen. Heute will ich das zum Start ins neue Jahr nachholen:

Kameratasche selber nähen Annabel Anleitung kostenlos free diy schnittmuster billig anfänger


Das Freebook ist wirklich super verständlich und meiner Meinung nach auch für Anfänger geeignet. (Das hast du wirklich super hinbekommen, Fredi! Danke für die tolle Anleitung!) Diese Tasche ist eines meiner liebsten Nähprojekte und ständig im Einsatz. Das Herausnehmen der Kamera geht so sagenhaft schnell, dass mir kein Motiv mehr entwischt :)


Die verwendeten Stoffe sind Bio-Canvas Stoffe. Ich habe sie bei meinem Ausflug in Augsburg im Stoffgeschäft Meterwerk entdeckt. Aber auch bei Dawanda hab ich schon diese Stoffe gesehen (siehe hier: Gelber Blätterstoff vom Kameragurt, Blätterstoff jedoch in anderer Farbkombi von der Kameratasche)


Den Gurt der Kamera habe ich in dem Zug auch gleich mit Stoff bezogen. Nachdem ich diesen Kameragurt nun schon ein halbes Jahr habe, steht dieses Frühjahr ein neuer Kameragurt auf meiner To-Sew-Liste. Ich hab da an einen lockeren Seidenschal als Überzug gedacht. :)


Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi
PS: mein wunderschönes Kameratäschchen ist heute beim Creadienstag, art.of.66, Meertje und bei TT-Taschen und Täschchen zu sehen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...