Wow, ich bin im Handmade Kultur Magazin drin

Hallöchen ihr Süßen,

ganz überraschend wurde ich im Dezember gefragt, ob mein Tablet-Kissen im Handmadekulturmagazin (Ausgabe 01/2015) abgebildet werden darf. Was für eine Ehre!



Und was soll ich sagen, ganz ganz winzig klein wurde dann mein Tablet-Kissen bei der Rubrik "Little Things" abgebildet.



Für alle, die es größer sehen wollen oder sogar das Tablet-Kissen nachnähen wollen, gibt es hier die Anleitung: Nähanleitung Tablet-Kissen

http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/12/tablet-kissen-nahanleitung.html


Ich wünsch euch noch ein kreatives Wochenende und einen schönen Freutag,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das ist ja mal eine Ehre! Glückwunsch :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das ist eine tolle Sache.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Auf die Größe kommts ja nicht an 😉 Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du Dir ja wohl auch wirklich verdient! Das Tablet Kissen ist suuuuuper!
    Meine Herzlichsten Glückwünsche :-)))
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Toll, gratuliere! Das Tablet-Kissen ist ja aber auch super ;-)
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere, das ist ja wirklich toll (also die Erwähnung im Magazin und dein Kissen natürlich auch)
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wie toll ist das denn...wenn das mal nicht besonders ist :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Aber das Tablet-Kissen ist ja auch super.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Habs im Heft auch schon entdeckt gehabt! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...