VW-Bus Applikation

Halli Hallo Hallöchen,

da es bei mir immer zu Beginn des Jahres recht stressig zugeht kam ich in den letzten Tagen kaum dazu mich kreativ auszutoben. Deshalb zeige ich euch heute eine hübsche Applikation von mir, welche ich bereits im letzten Jahr erstellt habe:

Applikation, vw bus, hippie, blumen, flower power, nähen, sticken, stickgarn vorlage, anleitung kostenlos schnittmuster nähen stoff häkeln blumen camper anleitung tutorial selber machen basteln idee inspiration

Wie ich den VW-Bus appliziert habe, könnt ihr meiner Applikationsanleitung entnehmen. Ich habe nur die Konturen nicht mit der Nähmaschine, sondern per Hand mit Stickgarn genäht. Dabei wurde mir bewusst, dass das Sticken mit Hand auch nicht zu meinen liebsten Verarbeitungsformen gehört.
Das geht mir einfach viiieellll zu langsam :) Die Blümchen hat mir meine liebe Mutti gehäkelt (weil Häkeln ja auch nicht zu meinen Talenten gehört). Diese hab ich mit ein paar Stichen am Stoff festgenäht. Jo, und da meine bessere Hälfte liebevoll "Bär" von mir genannt wird, musste dies natürlich auf das Nummernschild. Ich bin ganz stolz auf diese Applikation, da ich wirklich selten etwas appliziere :)

Und was ich mit dieser hübschen Applikation gemacht habe, werde ich euch in ein paar Wochen zeigen (wenn ich mal dazu gekommen bin die Bilder zu bearbeiten..)

Ich hoffe wirklich dass ich bald wieder Zeit für mich finde und diese mit Nora-Nähmaschine verbringen kann. Ich hab schon Entzug :D
Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi


PS: mein Werk ist heute beim Creadienstag, art.of.66 und Meertje zu sehen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...