VW-Bus Applikation

Halli Hallo Hallöchen,

da es bei mir immer zu Beginn des Jahres recht stressig zugeht kam ich in den letzten Tagen kaum dazu mich kreativ auszutoben. Deshalb zeige ich euch heute eine hübsche Applikation von mir, welche ich bereits im letzten Jahr erstellt habe:

Applikation, vw bus, hippie, blumen, flower power, nähen, sticken, stickgarn vorlage, anleitung kostenlos schnittmuster nähen stoff häkeln blumen camper anleitung tutorial selber machen basteln idee inspiration

Wie ich den VW-Bus appliziert habe, könnt ihr meiner Applikationsanleitung entnehmen. Ich habe nur die Konturen nicht mit der Nähmaschine, sondern per Hand mit Stickgarn genäht. Dabei wurde mir bewusst, dass das Sticken mit Hand auch nicht zu meinen liebsten Verarbeitungsformen gehört.
Das geht mir einfach viiieellll zu langsam :) Die Blümchen hat mir meine liebe Mutti gehäkelt (weil Häkeln ja auch nicht zu meinen Talenten gehört). Diese hab ich mit ein paar Stichen am Stoff festgenäht. Jo, und da meine bessere Hälfte liebevoll "Bär" von mir genannt wird, musste dies natürlich auf das Nummernschild. Ich bin ganz stolz auf diese Applikation, da ich wirklich selten etwas appliziere :)

Und was ich mit dieser hübschen Applikation gemacht habe, werde ich euch in ein paar Wochen zeigen (wenn ich mal dazu gekommen bin die Bilder zu bearbeiten..)

Ich hoffe wirklich dass ich bald wieder Zeit für mich finde und diese mit Nora-Nähmaschine verbringen kann. Ich hab schon Entzug :D
Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi


PS: mein Werk ist heute beim Creadienstag, art.of.66 und Meertje zu sehen.

Kommentare:

  1. Die Applikation ist super schön geworden.
    Bin gespannt was du mit der Applikation gemacht hast.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein ganz tolles Motiv - so richtig Hippy

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Applikation ist super klasse! Gefällt mir gut.
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, ein Bullibus- gefällt mir als Busfahrerin natürlich sehr gut- ist aber auch perfekt gearbeitet!
    Liebe Güße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Respekt, mit der Hand zu nähen mach ich nur bei Wendeöffnungen, die man dann auch sieht :D Ansonsten versuche ich das echt zu vermeiden. Aber für den Bulli hat es sich wirklich gelohnt. Bin auf den Rest dazu gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt toll aus! kann mir gut vorstellen, dass das mit der Hand ganz schön langwierig war - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Ich liebe ja sowieso die ganze VW-Familie. Die Kombi mit den Häkelblümchen ist wirklich Zucker <3
    Hach... Wenn ich wieder nähen kann... Mit der Hand sticken ist auch nicht so meins. Ungeduld ist mein zweiter Vorname. Aber, manchmal lohnt es sich doch doppelt.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Der VW-Bus in Kombination mit den Häkelblümchen ist wirklich wunderhübsch!
    Ich bin restlos begeistert und habe diese Idee schon im Köpfchen abgespeichert.
    Weiss nur noch nicht so recht, wo ich das draufmache...
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wunderschön geworden!!!
    LG,
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Die Applikation ist großartig :)
    In mir steckt nun mal ein Hippie und VW-Weltenbummlerseele <3
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  11. Blümchen kann ich auch!
    Aber einen VW-Bus? Nöööö!!!
    Eine sehr schöne Arbeit.
    Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi, Dein Bulli ist ja der Knaller. Bin absolut begeistert und gespannt auf den Rest dazu :)
    Und mit Hand aufgestickt??? Respekt;)

    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ich nochmal:) Ich habe gesehen, wenn man mit der Maus auf deinen Fotos landet, dass Schlagwörter bzw.Suchbegriffe angezeigt werden. Ich suche schon lange nach der Lösung???? Würdest Du sie mit mir teilen wollen???
      ♥liche Grüße Diana

      Löschen
    2. ♥ Danke :) Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.

      Löschen
  13. Der sieht toll aus. Der liegt hier auch schon rum. Vielleicht werde ich mich heute noch ran wagen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. Die Applikation ist super! Die Blümchen passen auch toll dazu! Bin gespannt, was du daraus machst!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...