Bloggertreffen auf der KREATIV Messe Stuttgart

Hallöchen liebe DIY-Fans,


ich als DIY-Junkie beneide ja immer die deutschen Nordlichter um ihre tollen Kreativmessen, Ausstellungen, Stoffmärkte und Bloggertreffen. Selbst eure Flohmärkte sind größer, cooler und vielseitiger als bei uns... Nun hab ich aber eine wundervolle Nachricht für alle DIY-Fans aus dem Süden:    
                        

Am 21. November 2015 findet auf der KREATIV Messe in Stuttgart ein Bloggertreffen statt, in welchem alle DIY-Blogger (natürlich nicht nur die aus dem Süden, sondern alle!) eingeladen sind.






Da ich sowieso jeden Herbst auf der Kreativ Messe in Stuttgart unterwegs bin, um mich mit neuen Ideen und Materialien einzudecken, kommt mir diese Einladung wie gerufen. Ich freu mich soooo sehr endlich einmal andere Blogger aus der Umgebung kennenzulernen. Mir kommt es immer so vor, als würde der Süden recht wenig Kreativblogger beherbergen... (oder wer von euch kommt denn aus dem kreativen Süden?!?)




Wer kommt denn noch von euch zum Bloggertreffen?
Freu mich auf euch,
alles Liebe
eure Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...