Mein Tabletkissen und ich sind im Fernsehen!!!

Ahhhh ich bin ganz aufgeregt! Endlich darf ichs euch erzählen!

Mein Tabletkissen/Lesekissen und ich sind kommenden Samstag 31.10.2015 um 13:55 Uhr beim Sender SIXX im Fernsehen zu sehen!

Handmade mit Enie van de Maiklokjes auf SIXX

Enie van de Meiklokjes hat mich zu ihrer Sendung Handmade mit Enie eingeladen. Ich hab ihr gezeigt, wie sie mein Tabletkissen ganz einfach selbst nachnähen kann und mich dabei vor der Kamera ein wenig lächerlich gemacht. Also, wer meinen blamablen Auftritt im TV nicht verpassen möchte, einschalten!


Einen Vorgeschmack auf die Sendung erhaltet ihr hier: Vorschau zur Sendung

Mehr Infos zu meiner Einladung und dem aufregenden Drehtagen berichte ich euch später.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
ich bin ja sooooooo hibbelig,
eure Steffi


Ohhh der Auftritt ist mir irgendwie echt ein wenig peinlich.... ich hab mich ja sooooo dämlich angestellt und war nicht selten mit der Situation vor der Kamera überfordert. Bisher war es mir immer wichtig mein Privatleben (inkl. Bilder von mir) von meinem Blog zu trennen. Erst seit diesem Sommer mit der Aktion "This is not okay" sind auch ein paar wenige Bilder von mir selbst online. Und nun, schwupps die wupps, bin ich im TV zu sehen und stelle mich dabei auch noch soooo dämlich an...

Kommentare:

  1. Cool, leider sind wir am Wochenende verreist sonst würd ich mir das doch glatt "live" ansehen, so mach ich das danach in der Mediathek.

    Ich freu mich für dich und lächerlich macht sich doch keiner :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie aufregend!
    Schade, ich kann's leider nicht sehen, SIXX ist bei mir auf einem geteilten Sendeplatz.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, megamäßig cool! Die Vorschau schaut schon mal super aus! Da hab ich gleich ein ganz anderes Bild von dir, hihi!
    Ganz liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das finde ich ja obercool!!! Ich freue mich ganz sehr mit dir. Du bist ein Star! :-)
    Ich drücke dir die Daumen... Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Hast du super gemacht, kommst sehr sympathisch rüber :) !!!
    Werde das Kissen nach nähen!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Hast du super gemacht, kommst sehr sympathisch rüber :) !!!
    Werde das Kissen nach nähen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte Dich vorher noch gar nicht, habe heute zufällig die Sendung mit Eni angeschaut und dann sofort Deinen Blog aufgerufen - ich finde Dich Super!!! Du hast die Sache toll gemacht (es war nur ein ganz, ganz klitze kleines bisschen Nervosität zu sehen) und Dein Kissen wird für einige meiner Freundinnen das kreative Weihnachtsgeschenk heuer werden! Vielen Dank für Deine Tutorial und bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand deinen Auftritt super. Ich kannte deinen Blog noch nicht und bin total begeistert von deinen Anleitungen. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gibst und es zur Verfügung stellst. Alle Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...