Bloggertreffen auf der KREATIV Messe Stuttgart

Hallöchen liebe DIY-Fans,


ich als DIY-Junkie beneide ja immer die deutschen Nordlichter um ihre tollen Kreativmessen, Ausstellungen, Stoffmärkte und Bloggertreffen. Selbst eure Flohmärkte sind größer, cooler und vielseitiger als bei uns... Nun hab ich aber eine wundervolle Nachricht für alle DIY-Fans aus dem Süden:    
                        

Am 21. November 2015 findet auf der KREATIV Messe in Stuttgart ein Bloggertreffen statt, in welchem alle DIY-Blogger (natürlich nicht nur die aus dem Süden, sondern alle!) eingeladen sind.






Da ich sowieso jeden Herbst auf der Kreativ Messe in Stuttgart unterwegs bin, um mich mit neuen Ideen und Materialien einzudecken, kommt mir diese Einladung wie gerufen. Ich freu mich soooo sehr endlich einmal andere Blogger aus der Umgebung kennenzulernen. Mir kommt es immer so vor, als würde der Süden recht wenig Kreativblogger beherbergen... (oder wer von euch kommt denn aus dem kreativen Süden?!?)




Wer kommt denn noch von euch zum Bloggertreffen?
Freu mich auf euch,
alles Liebe
eure Steffi

Kommentare:

  1. Ach wenn der Süden für mich als Nordlicht nicht so weit weg wär ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und es finden sich bestimmt ganz viele kreative Köpfe aus dem Süden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich komme zwar nicht aus dem Süden, werde aber dieses Jahr zum Bloggertreffen auf der Kreativ Messe kommen.
    Freue mich Dich und weitere DIY Blogger kennen zu lernen :) Bis dahin!
    Liebste Grüße,
    Duni von Duni's Studio

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Hier, ich komme aus den Süden! Werde nachher gleich mal schauen, ob sich das einrichten lässt :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin auch aus dem Süden.
    Leider habe ich an diesem Tag bzw. am 21. und 22.11. schon einen Termin.
    Sonst hätte ich versucht ir den Termin einzurichten.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ich werde auf jeden Fall zur Messe kommen, freue mich schon und wohne auch nur 20 Minuten mit der Sbahn/ Bus entfernt.
    Leider kann ich am Bloggertreffen nicht teilnehmen, da ich bis 15 Uhr noch arbeiten muss.
    Das hätte mich total interessiert, da ich gerade anfange meinen eigenen Blog zu gestalten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...