Kerzenständer inkl. Vase

Hallöchen,

heute habe ich mal wieder ein schnelles Holz-DIY für euch. Einen Kerzenständer mit integrierter Vase:



Ihr benötigt lediglich:
  • Ein Stück Holz
  • Eine Kerze
  • Ein Reagenzglas
  • Evtl. eine kleine Dekofigur
  • Eine Bohrmaschine mit Flachfräsbohrer

Ein schnelles DIY-Projekt das schnell umgesetzt werden kann. Ich denke, es wäre auch ein einfaches DIY-Geschenk, welches Väter mit ihren Kindern für die Mutti basteln können. Oder?


Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Bastelkammer
eure Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schick. Wäre vll sogar was für die Kids :-D

    Liebste Grüße,
    Anna

    PS: hoffe die Vorbereitungen laufen immernoch gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna, danke fürs Kompliment. Das Thema Hochzeit löst bei mir aktuell Schnappatmung aus, ich habs doch tatsächlich geschafft den Überblick zu verlieren. Das hat man davon wenn man so vieles selbst machen will und nix abgeben möchte :)
      Aber ab Sommer wird das (hoffentlich) dann besser, dann hab ich auch wieder Zeit zum Nähen (meine Nähmaschine ist schon ganz beleidigt)
      Grüßchen
      Steffi

      Löschen
  2. Einfach und schlicht - ganz wie ich es mag. Das Holz hat eine sehr schöne Masserung.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schick schlicht! Weniger ist oft mehr! Ich persönlich würde sogar noch den Engel weglassen, falls ich dies nachbasteln würde, weil ich mag es sehr gerne gradlinig und schlicht! Eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...