Pilztäschchen

Halli Hallo Hallöchen,

hach, so keine Täschchen kann man doch immer gebrauchen. In dem nachfolgenden Modell bewahre ich z.B. meine Migränehelfer (Tabletten, Pfefferminzöl, Wärmecreme, Globuli, ect.) auf.





Ich benötige jetzt dringend noch einen etwas "erwachseneren" Stoff für solche kleine Täschchen. Habt ihr mir einen Tipp? Die neuen Korkstoffe von Alles für Selbermacher find ich ja echt bombe... sobald die Ausgaben für die Hochzeit abgehackt sind werde ich mir da bestimmt ein paar Stücke für kleine Täschchen leisten.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Okay also das ist ja mal abartig süß und eignet sich auch super als Geschenk find ich! Wird auf meine "muss ich machen" Liste gesetzt!

    Alles Liebe,
    Amo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...