Deko-Segelboot

Hallöchen ihr Lieben,
einen Segelgutschein kreativ verpacken? Und das innerhalb von 3 Stunden? Kosten soll`s auch nichts... Wie soll ich das denn machen?!? Wie so denken eigentlich immer alle, ich hätte auf jedes Problem eine kreative Antwort? Naja, und dann hatte ich doch eine super schöne Idee und alle meinten letzdenendes "Ich hab doch gewusst, dass dir etwas tolles Einfällt".

Mein Dekosegelboot ist aus folgenden Materialien:
  • Holzbrettchen, welches mit grauer Acrylfarbe und Webband/Dekoband verschönert wurde.
  • Buchstabenperlen für den Bootsnamen
  • Holzstricknadel für den Masten
  • Blau/Weißer Stoff (welcher mit Füllwatte gestopft wurde) als Segel
  • Paketschnur und Masking Tape als Wimpelkette
  • Webband/Dekoband als Fahne
Leider kann mein gebasteltes Segelschiffchen nicht schwimmen, auf dem Fensterbrett oder der Terrasse macht es sich hingegen prima.

Ich wünsch euch noch eine kreative Woche,
liebe Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...