Lederbommel Schlüsselanhänger

Hallöchen,

ich hab mal wieder ein paar Lederbommel als Schlüsselanhänger gebastelt. Meiner Meinung nach sind diese hübschen Dinger das perfekte Mitbringsel für liebe Freundinnen:





Die Lederreste habe ich aus diesem tollen Lederrestepaket.
Die Anleitung für diese schicken Schlüsselbegleiter findet ihr hier: Anleitung Schlüsselanhänger


Habt ihr mir noch ein paar Ideen für einfache, schnelle Lederprojekte, welche ich mit meinen Lederresten umsetzen kann?


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    die Lederquasten sind ja hübsch - das muss ich mir merken,
    vielleicht gleich für Ostern?!

    Was ich gerne mit Lederresten mache: Die cable clutches, die ich vor einiger Zeit bei Nic gesehen hatte:
    http://luziapimpinella.blogspot.de/2015/02/pinspiriertes-diy-kleine-cable-clutch.html

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...