Tabaktasche mit Verlierschutz No. 2

Juhu ihr Lieben,

vor zwei Jahren habe ich meiner lieben Schwägerin eine Tabaktasche geschenkt, in welcher ich ein paar "Verlierschutz"-Gadgets vernäht hatte (siehe dieser BlogPost: Tabaktasche mit Verlierschutz). Diese Tabaktasche hatte es auch tatsächlich geschafft, zwei Jahre lang nicht verloren zu gehen. Nun wurde dennoch ein neues Modell gebraucht, natürlich wieder mit diveren "Verlierschutz"-Gadgets:



Außenstoff: Kork-Stoff
Innenstoff: blaues und schwarzes Kunstleder
Sichtfach: dicke Klarsichtfolie
Anleitung/Schnittmuster: Tabaktasche Nähanleitung

Vielleicht konnte ich den ein oder anderen mit dieser Tabaktasche inspirieren. Aufgrund des Karabinerhackens kann die Tabaktasche an der eigenen Handtasche oder am Gürtel befestigt werden. Aternativ kann die Lederschnur auch um den Hals getragen werden. Sollte die Tabaktasche dennoch verloren gehen, können zumindest ehrliche Finder aufgrund der eingenähten Kontaktdaten die Besitzerin der Tasche benachrichtigen.

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Wie genial, vor allem der Text.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super geniale Ideen! Ich musste auch schon mal eine Ersatzversion für meinen Freund nähen (Tabaktasche auf den Autodach liegen lassen...), so wäre das sicher nicht passiert. ;)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...