Ordnung im Schlüsselchaos

Na ihr Lieben,
geht es euch auch immer so, dass ihr vor der Haustüre steht und erst mal ewig nach dem richtigen Schlüssel suchen müsst? Also ich bin da wirklich eine kleine Katastrophe! Aber ich wäre schließlich nicht ich, wenn ich diesem Chaos nicht kreativ entgegenwirken könnte.
Super einfach, super schnell und super günstig ist das Motto meines heutigen Quick Tipps für euch:

 

Ich habe mir für die Schlüssel einfach ein paar auffällige Nagellackfarben aus meiner Sammlung geschnappt und die Schlüssel damit bemalt. Nach zwei Schichten Lack und einer relativ langen Trockenzeit über Nacht waren meine Schätze fertig. Die Schlüssel funktionieren trotz der Lackschicht ohne Probleme und nach einer Woche Gebrauch lassen sich auch noch keine nennenswerte Gebrauchsspuren feststellen. Ich bin wirklich gespannt, wie lange der Lack hält (an meinen Nägeln ist er schließlich nach 3 Tagen schon stark abgesplittert).
Das tollste an der Variante ist, dass eine Änderung des Looks innerhalb weniger Minuten möglich ist (mit Trockenzeit innerhalb weniger Stunden). Einfach mit Nagellackentferner den Lack abmachen und die Schlüssel neu bemalen. Wer weiß, vielleicht werde ich den Look meiner Schlüssel jetzt regelmäßig ändern J
Viel Spaß beim Nachmachen,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...