Tschüss Sommer, tschüss Beach-Deko


Hi ihr Süßen,
bevor ich die Wohnung herbstlich dekoriere (der Kürbis wartet schon), wollte ich euch meine Sommerdeko für den Gartentisch noch kurz zeigen. Ich finde, dass im Sommer das Beach-Flair auf dem Balkon genau das Richtige zum Entspannen für gestresste Tage ist.  Es bringt einem das Gefühl vom Strandurlaub direkt auf den Balkon. Ein perfekter Mini-Urlaub also :)






Leider war das Wetter in den letzten Tagen immer so herbstlich, dass ich keine schönen Fotos auf der Terasse machen konnte... sorry...

Material:
  • Muscheln
  • Dekosand
  • Plastikperlen
  • Packetschnur
  • Vasen oder Einmachgläser
  • Kerzen und Teelichter

Wie habt ihr euch den Urlaub auf den Balkon / die Terasse gezaubert? Ich bewundere ja immer wieder das "Aussenzimmer" von Kamas Kram. Ich hab euch hier einmal zwei Ihrer Dekoideen verlinkt: Maritimer Stil und Herbstdeko

Einerseits schade, dass der Sommer vorbei ist. Andererseits liebe ich den Herbst mit all seinen bunten Farben und Dekorationsmöglichkeiten!!! Ihr könnt euch also auf meine Herbstdeko freuen :)

Ich wünsch euch einen schönen Herbsttag,

eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...