my cuddle me Weste

Juhu ihr Lieben,

ich habe sie eigentlich schon ewwwiiiigggg genäht, jedoch habe ich nie Zeit gefunden sie euch abzufotografieren. Meine my cuddle me Weste mit frischen Sommerfarben:




Schnitt: my cuddle me
Ich liebe diese Weste, ich liebe diesen Schnitt, ich liebe diese Farben! :) Einziges Manko, ich habe die Ärmel unten etwas zu breit genäht. Die dürften ruhig etwas straffer sitzen. Beim nächsten Mal werde ich das jedoch beachten :)

Ich wünsche euch noch ein kreatives Wochenende,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Oh, der Stoff hat ja geniale Farben! Ein Augenschmaus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja toll aus und steht dir hervorragend. Toller Stoff. Wünsche dir noch Frohe Ostern und lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Stoff! Passt perfekt!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    die Weste steht dir ausgezeichnet, der Stoff ist mit den knallbunten Farben und dem Muster ganz wunderbar geeignet.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  5. Die Liebe ist absolut berechtigt!!! Wunderschön geworden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...