Meine Tape-Tasche im Zeitschriftenregal

Hallöchen meine Lieben,

heute hatte ich etwas ganz besonderes in meinem Briefkasten. Etwas, das mit zum Hüpfen und Jubeln brachte: Die aktuelle Ausgabe der Sonderzeitschrift "Taschen selber machen" des Patchwork Magazins (Magazin Nr. 15 - Ausgabe 1582016)


Was an diesem Magazin so besonders ist? Ganz einfach, meine Tasche aus DuctTape ist in dieser Ausgabe mit einer detaillierten Schritt für Schritt Anleitung enthalten. Ist das nicht super cool?!?



Natürlich sind in der Zeitschrift noch viele weitere tolle Taschen enthalten, welche bei mir sofort ein "MustHave-Fieber" auslösten. Taschen zum Nähen, Stricken und Häkeln sind in dieser Zeitschrift in allen möglichen Größen und Varianten enthalten.


Damit auch ihr etwas von meinem Jubeltag habt,  
verlose ich eine Ausgabe dieser Zeitschrift  
an euch. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: 

Beantwortet mir per Kommentar unter diesem BlogPost diese Frage: An welchem DIY Projekt arbeitet ihr aktuell? (Ich bin immer so neugierig was andere DIY-Verrückte auf ihrem Basteltisch haben).
Wie lange läuft die Verlosung?
Die Verlosung beginnt heute (Sonntag, 6.03.2016) und läuft bis einschließlich Freitag 11.03.2016; 24 Uhr. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt.

Wichtig: Hinterlasst mir im Kommentar eure E-Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Was sind die Teilnahmebedingungen?
Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Gewinne können nicht auf Dritte übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch noch einen kreativen Sonntag, ich werde mich jetzt an die Menükarten für unsere Hochzeit setzen.
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Ich arbeite gerade an einem genähten Osterhasen (ähnlich wie Maileg)!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    erst einmal herzliche Gratulation zu Deinem Erfolg :-)
    Also ich warte gerade auf meinen Stoff, um daraus Hüllen und Einbände für Collageblock und Notizbücher zu machen. Und da ich eine alte und leidenschaftliche Bürotussi bin, liebäugle ich schon sehr mit Deiner Tape-Tasche.
    Viele Grüße - Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DU HAST GEWONNEN!

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    ich sitze gerade an Kleidung für meine Sohn (Konfirmation...) und ein Baby in der Verwandschaft. Taschen nähe ich aber sehr gerne, und irgendwann ist wieder Zeit dafür!.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder schön, wenn eigene Werke an die Öffentlichkeit gelangen!
    Gern würde ich mir das aus der "Nähe " mal ansehen und versuche mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, also ich habe im Moment mehrere Projekte am laufen.
    Zum einen häkle ich an einer Granny Sqare Decke, an einem Dreiecktuch und ich habe gerade angefangen die Reisetasche von der neuen Taschenspieler 3 von Farbenmix zu nähen. Also liegen bei mir ziemlich viele Ufo`s rum. :)
    Aber ich bin ganz fleißig am abarbeiten und freue mich über jede neue Inspiration und Aufgabe.

    LG Anke aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist total schön, da ließen sich bestimmt ein paar Stoffe, die bei mir noch rumliegen, dafür super verwenden. Ich beginne heute ein neues DIY-Projekt: Eierwärmer häkeln - vermutlich werden sie ihn Hasen- oder Hühnerform passend für Ostern.
    lg und ein schönes Wochenende,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...