Sommershopper und Gewinnerbekanntgebung

Hallöchen meine lieben nähverrückten Freunde,

heute zeige ich euch die neue Tasche meiner Mutti für den Sommer. Das Schnittmuster ist von Pattydoo und war im Handmadekulturmagazin (Ausgabe 04/2013) enthalten. Es ist bereits das dritte Mal, dass ich dieses wundervolle Schnittmuster verwendet habe. Meine anderen zwei Modelle seht ihr hier und hier.


Ich habe die Öffnung oben mit zwei Magnetverschlüssen ergänzt, so dass die Tasche beim Tragen schön verschlossen bleibt. Desweiteren habe ich Innentaschen eingenäht, damit man das Handy und den Geldbeutel nicht immer suchen muss. Ich liebe diesen Schnitt und die praktische Größe der Tasche wirklich sehr. Es wird bestimmt auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese wundervolle Tasche nähe.


Und nun, TROMMELWIRBEL, 
die Gewinnerbekanntmachung:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 
Ich werde dir die Zeitschrift in den nächsten Tagen zuschicken. Ich hoffe, du findest darin viele tolle Inspirationen.

Kreative Grüße aus der Nähstube,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    ich freue mich riesig und vielen, vielen Dank für Deine tolle Aktion.
    Herzliche Grüße - Margarete :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...