Verlosung: Eintrittskarten für die KREATIV Messe Stuttgart

Juhu ihr Lieben,
heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch: 
 
 
 Ich darf an euch
zwei mal zwei Freikarten zur Kreativmesse in Stuttgart

verlosen. 
D.h. die zwei Gewinner dürfen jeweils mit einer Begleitung dieses Jahr die Kreativmesse in Stuttgart (17. - 20.11.2016) kostenlos besuchen. Ist das nicht genial?!?
 

Ich besuche übrigens schon seit 4 Jahren jeden Herbst die Kreativmesse in Stuttgart. Ich LIEBE die Messe! Nicht unbedingt zum DIY-Standartmaterial einkaufen, sondern eher um mir neue Inspirationen zu holen und neue Kreativitätstechniken auszuprobieren. Dafür sind die angebotenen Workshops wirklich bestens geeignet. Für wenig Geld könnt ihr euch dort kreativ austoben und testen, ob die neuen DIY-Trends auch etwas für euch zu Hause sind. Letztes Jahr hat mich zum Beispiel Zentangle total angesteckt und mit moralischer Unterstützung der lieben Anna (von Zwergstuecke.de) habe ich mir dann ein kleines Träumchen auf der letzten Messe erfüllt: einen Plotter Silhouette CAMEO

Letztes Jahr habe ich auch das Bloggertreffen der KREATIV Messe in Stuttgart besucht. Es war so schön, so viele kreative Gesichter kennenzulernen. Auch dieses Jahr habe ich mich wieder für das Treffen angemeldet. Falls ihr auch Blogger seid und euch für das Bloggertreffen interessiert, schaut mal hier: Bloggertreffen 2016 KREATIV Stuttgart


http://www.messe-stuttgart.de/kreativ/besucher/

Ihr wollt zwei Freikarten gewinnen? So gehts:

Beantwortet mir einfach nur diese Frage: An welchem DIY-Projekt arbeitet ihr aktuell bzw. welches DIY-Projekt steht als nächstes auf eurer To-Do Liste?

Wie kommt euer Los in den Lostopf?
Ein Los mit eurem Namen bekommt ihr dafür, dass ihr die oben genannte Frage in einem Kommentar unter diesem Beitrag beantwortet. Ganz einfach, oder? (Anonyme Leser hinterlassen im Kommentar bitte eine E-Mail Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.)

Wie lange läuft die Verlosung?
Die Verlosung beginnt heute und läuft bis einschließlich Donnerstag 14.10.2016; 24 Uhr. Die Gewinner werden auf diesem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt.

Was sind die Teilnahmebedingungen?
Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Info:
Der Gutschein gilt ausschließlich für die diesjährige
Kreativmesse in Stuttgart (vom 17.11.2016-20.11.2016). Ich bitte euch deshalb nur mitzumachen, wenn ihr in dem besagten Zeitraum auch Zeit habt die Messe in Stuttgart zu besuchen.
So meine Lieben, dann wünsch ich euch viel Glück und ein kreatives Wochenende,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...