Verlosung: Eintrittskarten für die KREATIV Messe in Stuttgart

Juhu ihr Lieben,

https://www.messe-stuttgart.de/kreativ/besucher/heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch!
 
 Ich darf an euch 
zwei mal zwei Freikarten zur
Kreativmesse in Stuttgart
verlosen. 

D.h. die zwei Gewinner dürfen jeweils mit einer Begleitung dieses Jahr die Kreativmesse in Stuttgart (23. - 26.11.2017) kostenlos besuchen. Ist das nicht genial?!?

Ich besuche übrigens schon seit 5 Jahren jeden Herbst die Kreativmesse in Stuttgart. Ich LIEBE die Messe! Nicht unbedingt zum Einkaufen von DIY-Material, sondern eher um mir neue Inspirationen zu holen und neue Kreativitätstechniken auszuprobieren. Dafür sind die angebotenen Workshops wirklich bestens geeignet. Für wenig Geld könnt ihr euch dort kreativ austoben und testen, ob die neuen DIY-Trends auch etwas für euch zu Hause sind. Vor zwei Jahren hat mich zum Beispiel Zentangle total angesteckt und letztes Jahr habe ich einen Workshop zum Thema Schreiben mit Feder und Tinte belegt.
Meinen Messebericht von letztem Jahr findet ihr übrigens hier: Besuch der Kreativmesse Stuttgart 2016


 http://bildarchiv.messe-stuttgart.de/messe/bildarchiv/download/Messen/KREATIV/KB_17/Messebilder/FJM_17_KB_P_027_gr.jpg?_ga=2.142018290.1382113035.1508168469-411454038.1506855036

In den letzten zwei Jahren habe ich auch das Bloggertreffen der KREATIV Messe in Stuttgart besucht. Es ist jedes Mal so schön, so viele kreative Gesichter kennenzulernen. Auch dieses Jahr habe ich mich wieder für das Treffen angemeldet. Falls ihr auch Blogger seid und euch für das Bloggertreffen interessiert, schaut mal hier: Bloggertreffen 2017 KREATIV Stuttgart

http://bildarchiv.messe-stuttgart.de/messe/bildarchiv/download/Messen/KREATIV/KB_17/Messebilder/FJM_17_KB_P_033_gr.jpg?_ga=2.142952181.1382113035.1508168469-411454038.1506855036


Ihr wollt zwei Freikarten gewinnen? So gehts:

Beantwortet mir einfach nur diese Frage: An welchem DIY-Projekt arbeitet ihr aktuell bzw. welches DIY-Projekt steht als nächstes auf eurer To-Do Liste?

Wie kommt euer Los in den Lostopf?
Ein Los mit eurem Namen bekommt ihr dafür, dass ihr die oben genannte Frage in einem Kommentar unter diesem Beitrag beantwortet. Ganz einfach, oder? Wichtig: Damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann, benötige ich eure E-Mail Adresse. Besonders Leser, welche anonym einen Kommentar hinterlassen, müssen ihre E-Mail Adresse angeben.


Wie lange läuft die Verlosung?
Die Verlosung beginnt heute und läuft bis einschließlich Donnerstag 26.10.2017; 24 Uhr. Die Gewinner werden auf diesem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt.

Was sind die Teilnahmebedingungen?
Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Info:
Der Gutschein gilt ausschließlich für die diesjährige
Kreativmesse in Stuttgart (vom 23.11.2017-26.11.2017). Ich bitte euch deshalb nur mitzumachen, wenn ihr in dem besagten Zeitraum auch Zeit habt die Messe in Stuttgart zu besuchen.
 http://bildarchiv.messe-stuttgart.de/messe/bildarchiv/download/Messen/KREATIV/KB_17/Messebilder/FJM_17_KB_P_031_gr.jpg?_ga=2.86789464.1382113035.1508168469-411454038.1506855036

So meine Lieben, dann wünsch ich euch viel Glück und ein kreatives Wochenende,
eure Steffi



EDIT 27.10.2017: 
 DIE VERLOSUNG IST BEENDET!

Gewonnen haben Anja und Stella. 
Herzlichen Glückwunsch! 
Ich wünsche euch viel Spaß auf der diesjährigen KREATIV!

Kommentare:

  1. Ich arbeite momentan an den diesjährigen Weihnachtsgeschenke. Alles zum Thema Beton. Ich möchte Schmuck, Etageren und kleine Dekogegenstände machen. Allerdings arbeite ich noch am richtigen Mischungsverhältnis von Zement und Quarzsand.
    Würde mich sehr über die Karten freuen, würde mit meiner Schwiegermama hin gehen, sie ist total verrückt nach Wolle.
    Email: Franziska-schmid@gmx.li

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite gerade an einnem westknits mkal tuch auf ravelry. Danach mache Ich vielleicht noch ein zweites...

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte als nächstes kleine Geldbörsen nähen, die mit Kunststoffdruckknöpfen geschlossen und aufgepeppt werden.

    AntwortenLöschen
  4. ich stricke momentan eine Babydecke, auf der Messe hole ich mir auch Inspirationen für neue Idee´n. Auch wunderschöne Deko-Tips gibts auf der Messe.
    E-Mail: ute.trautmann@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich werkel grad an allen Fronten, will heissen - ich häkel grad diverse Figuren passend zur Jahreszeit, stricke an Mützen und Socken und möchte noch ein paar Kleinigkeiten nähen.

    stellaluma@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist gerade ein Stern auf der Häkelnadel und nebenbei Falte ich Sterne aus Papier
    EMail: g.woerz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Kreativmesse.
    Aktuell näh ich mir eine neue Softshelljacke.
    Naegele.markus@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich arbeite gerade gerne mit meinem Plotter, mit Papier oder Folie. So kann man alles noch individueller gestalten.
    Kati.krebs@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich würde gerne gewinnen. Der Besuch ist schon fest geplant.
    Momentan habe ich häkeln wieder für mich entdeckt. Santa und Co sind gerade in Arbeit :-) und danach und zwischendurch eine Tasche nähen. Ja und plotten könnte ich auch wieder mal. :-) Mal sehen im Kopf sind viele Sachen, nur die Zeit dazu die müßte mir jemand geben. :-)
    honey-bear@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde Sterne aus Wachs Gießen und in ein Glas dicht Schichten und vorher einen Kerzenlicht anbringen

    AntwortenLöschen
  11. Ich nähe grad an einem Spiel/Schleudertier für den Hund Möhre von meiner Schwiegermutter��
    Annika.boe@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich fange gerade an die Weihnachtsgeschenke für die Familie zu machen. Außerdem versuche ich mich an Häkeln, es will aber noch nicht so recht klappen.
    Lieben Dank für die Gewinnchance, Anja

    a.siese (at) web.de

    AntwortenLöschen
  13. Momentan habe ich gleich zwei Projekte in Arbeit: Für meine Nichten stricke ich Loop-Schals für Weihnachten und für meine Freundinnen nähe ich Hüllen für Schreibblöcke und Notizbücher. Und ein drittes Projekt ist in Planung: Babykleidung für all die kleinen Wesen in meinem Bekanntenkreis.
    miss-luna@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich stricke gerade einen weiß-roten Schal für einen Jungen, der auf eine Fußballmannschaft schwört, die ebenfalls weiß-rot trägt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich nähe gerade eine Einkaufstasche und plane, bald wieder mit Mützen häkeln anzufangen.
    oz17@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Ich häkle einen Korb aus einem Jerseygarn, das mal ein T-Shirt war;-) Mit den Karten möchte ich meine Freundin Vroni überraschen;-)

    LG Barbara
    Lausmoidl.lustigs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. da wir auf jeden fall auch dieses jahr wieder zur kreativmesse gehen werden, würde ich mich sehr über freikarten freuen. habe mich gerade erst mit den materialien eingedeckt, um ein paar papierdrahtfiguren auf holz zu machen, für unser wohnzimmer und auch zum verschenken. aber ich bin mir sicher, auf der kreativ messe wieder viele neue ideen zu finden, die ich dann noch auch noch bis weihnachten umsetzen möchte..
    liebe grüße
    elenanele@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich häckel gerade an der neuen Familien-Mützen-Herbstkollektion ;-)
    Jeder bekommt seine Lieblingsfarbe mit eigens entworfenem Muster.

    anjakoala774@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. Mein neues kleines Nähräumchen weihe ich mit dem Nähen von Taschen und Kleinkinderjäckchen für einen Weihnachtsmarktstand eines Kinderhilfsprojektes ein. Das macht viel Spass, besonders bei dem heutigen lausigen Wetter draußen.
    Liebe Grüße
    angelikableil@pflugfelder.org

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...