Roomtour DIY-Märchenwald-Kinderzimmer

Hallöchen ihr Lieben,

ich wurde darauf angesprochen, ob ich nicht unser Märchenwald-Kinderzimmer mal als Gesamtprojekt zeigen möchte. Bisher habe ich euch auf dem Blog ja nur die einzelnen Ecken und Teilprojekte gezeigt. Natürlich möchte ich :)

BlogPost: Pilzregal, Pilztisch, Spielzelt, Kindergarderobe
BlogPost: Kindergarderobe

BlogPost: Spielzelt



BlogPost: Spielzelt

BlogPost: Pilzregal

BlogPost: Dachschrägen Tisch/Regal
BlogPost: Dachschrägen Tisch/Regal

BlogPost: Kinderbett Makeover, Geflochtene Bettschlange, Kinderregal, Traumfänger
BlogPost: Kinderbett Makeover

BlogPost: Geflochtene Bettschlange

BlogPost: Kinderregal, Traumfänger

BlogPost: Traumfänger

Hier findet ihr die einzelnen BlogPosts zu den einzelnen Teilprojekten:
Dort habe ich euch auch die jeweils verwendeten Materialien und DIY-Anleitungen verlinkt:


Natürlich hätte das Motto Märchenwald noch viel mehr mit Dekoelementen und bunten Wandtattoos umgesetzt werden können. Da das Zimmer jedoch relativ klein ist, wollte ich es für den Anfang auch nicht zu sehr überladen. Schließlich werden mit der Zeit auch noch einige an Spielsachen in dem Zimmer landen, welche das Zimmer von alleine noch bunter werden lässt.

Ich wünsche euch noch einen kreatien Tag,
eure Steffi



1 Kommentar:

  1. Unglaublich schöne und stimmungsvolle Fotos!
    Das Kinderzimmern sieht toll aus!
    Danke für diesen schönen Post.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...