Tabaktasche

Hey ihr Lieben,

ich hab euch eine kostenlose Anleitung für eine Tabaktasche erstellt. Für alle, die ihre Zigaretten selber drehen, das perfekte Accessoire. So konnte ich endlich meine Nähkünste auch mal an den Mann bringen :)

Die Frauen-Variante :)



Die Männer Variante :D



So und hier geht es dann zu meiner Anleitung: Tabaktaschen-Anleitung.

Skizze meiner Tabaktasche inkl. Maßangaben


Hach, was für eine schöne Ordnung im Tabak-Chaos :D Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren. 

Viel Spaß beim Nachnähen
eure Steffi

Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für den Link!
    Ich will schon ewig so eine Tasche nähen, aber ich ende immer beim Grübeln darüber welches Teil worüber, worunter, wohin kommt, bei den ganzen Fächern.
    Deine Täschchen sind hübsch geworden! Die für den Herren ist äußerst elegant! :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön, ich habe mir auch die Anleitung angeschaut, hast du deine größer genäht?
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      du hast recht. Hätte nicht gedacht, dass so kleine Unterschiede auffallen. Ich habe meine Tasche nicht exakt nach den Maßangaben der verlinkten Anleitung genäht. Ich habe sie meinen Bedürfnissen ein wenig angepasst. Zur Orientierung habe ich dem Blog-Post noch meine damalige Skizze beigefügt.
      Alles Liebe,
      Steffi

      Löschen
  3. Oh man, genau sowas hab ich gesucht! Danke!!!
    Gruß Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, toll, danke!!

    Ich hab die grad genäht =o)

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee...die Weihnachtsgeschenke sind gesichert!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Genau sowas hab ich gesucht. Suuuuuuper! Danke für die tolle Anleitung! Da wird mein Mann sich riesig freuen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...