Accessories Aufbewahrung

Halli Hallo Hallöchen,

wie so hat man eigentlich als Frau sooooo viel Krims-Krams? Schals, Sonnenbrillen, Ketten, Hüte, usw. Alles will dekorativ und übersichtlich aufbewahrt werden. Zum Glück gibt es ja Ikea, dort findet man noch immer die besten Ideen. Wie ihr euch aus Ikeaelementen eure eigene individuelle Accessories-Wand gestalten könnt, will ich euch heute zeigen.



Zwischen meinem Bett und der Wand ist nicht genügend Platz um ein Regal aufzustellen. Somit war das die perfekte Wand für meine Accessories. Schals, Hüte, Ketten, Parfüm und Bilder haben in meiner Variante aus diversen Ikeaelementen ihren Platz gefunden. Aber auch Taschen, Sonnenbrillen und Gürtel könnte ich hier bequem unterbringen.




Material: diverse Elemente aus dem Ikea (einfach durchlaufen und sich inspirieren lassen)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Wie bewahrt ihr eure  Accessories auf? Hättet ihr mir noch eine andere Idee für die Aufbewahrung von Hüten?

Liebe Grüße
eure Steffi


Ihr fragt euch wie meine Leser diese DIY Idee umgesetzt haben?
Oder ich hab euch zu einem eigenen Projekt inspiriert?
Dann zeig mir und den anderen Lesern dein Kunstwerk:



Kommentare:

  1. Halli Hallo!

    Ich habe da einemal eine Frage:
    Also ich finde die Idee eigentlich total cool, aber hinterlassen die Schuhe nicht schwarze Streifen oder so an der Wand?
    Also mir wäre das mit den Schuhen zu riskant, wenn ich ehrlich bin.

    Schau dir doch einmal meinen Blog an!
    http://annas-kreative-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, um ehrlich zu sein sind das auch Schuhe die ich nur selten trage. Deshalb ist die Sohle nicht dreckig. Ansonsten hinterlassen die sauberen Sohlen keinerlei Spuren bei mir :)

      Löschen
  2. Hallo, kannst du vielleicht die Namen der verwendeten Materialien posten. Dann wird es einfach die Idee nachzubauen. Ist nämlich echt cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Habe es oben noch eingefügt. Bis auf das Schuhaufbewahrungsdingens (das gab es beim Ikea irgendwo bei den Küchenaufbewahrungssachen) hab ich alles auf der Webseite gefunden. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...