Accessories Aufbewahrung

Halli Hallo Hallöchen,

wie so hat man eigentlich als Frau sooooo viel Krims-Krams? Schals, Sonnenbrillen, Ketten, Hüte, usw. Alles will dekorativ und übersichtlich aufbewahrt werden. Zum Glück gibt es ja Ikea, dort findet man noch immer die besten Ideen. Wie ihr euch aus Ikeaelementen eure eigene individuelle Accessories-Wand gestalten könnt, will ich euch heute zeigen.



Zwischen meinem Bett und der Wand ist nicht genügend Platz um ein Regal aufzustellen. Somit war das die perfekte Wand für meine Accessories. Schals, Hüte, Ketten, Parfüm und Bilder haben in meiner Variante aus diversen Ikeaelementen ihren Platz gefunden. Aber auch Taschen, Sonnenbrillen und Gürtel könnte ich hier bequem unterbringen.




Material: diverse Elemente aus dem Ikea (einfach durchlaufen und sich inspirieren lassen)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Wie bewahrt ihr eure  Accessories auf? Hättet ihr mir noch eine andere Idee für die Aufbewahrung von Hüten?

Liebe Grüße
eure Steffi


Ihr fragt euch wie meine Leser diese DIY Idee umgesetzt haben?
Oder ich hab euch zu einem eigenen Projekt inspiriert?
Dann zeig mir und den anderen Lesern dein Kunstwerk:



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...