Mein Tabletkissen und ich sind im Fernsehen!!!

Ahhhh ich bin ganz aufgeregt! Endlich darf ichs euch erzählen!

Mein Tabletkissen/Lesekissen und ich sind kommenden Samstag 31.10.2015 um 13:55 Uhr beim Sender SIXX im Fernsehen zu sehen!

Handmade mit Enie van de Maiklokjes auf SIXX

Enie van de Meiklokjes hat mich zu ihrer Sendung Handmade mit Enie eingeladen. Ich hab ihr gezeigt, wie sie mein Tabletkissen ganz einfach selbst nachnähen kann und mich dabei vor der Kamera ein wenig lächerlich gemacht. Also, wer meinen blamablen Auftritt im TV nicht verpassen möchte, einschalten!


Einen Vorgeschmack auf die Sendung erhaltet ihr hier: Vorschau zur Sendung

Mehr Infos zu meiner Einladung und dem aufregenden Drehtagen berichte ich euch später.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
ich bin ja sooooooo hibbelig,
eure Steffi


Ohhh der Auftritt ist mir irgendwie echt ein wenig peinlich.... ich hab mich ja sooooo dämlich angestellt und war nicht selten mit der Situation vor der Kamera überfordert. Bisher war es mir immer wichtig mein Privatleben (inkl. Bilder von mir) von meinem Blog zu trennen. Erst seit diesem Sommer mit der Aktion "This is not okay" sind auch ein paar wenige Bilder von mir selbst online. Und nun, schwupps die wupps, bin ich im TV zu sehen und stelle mich dabei auch noch soooo dämlich an...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...