Lesekissen

Hallöchen meine Lieben,

zu mir hat doch letztens tatsächlich eine Bekannte gesagt "Achso, du benutzt dein Tabletkissen auch für normale Bücher".... Ja klar tu ich das! Ihr nicht? 

 
Bei uns in der Wohnung habe ich zwei Kissen, eines wird ständig für das Tablet benutzt, das andere liegt mit meiner Abendlektüre in meinem Bett. Ich liebe dieses Kissen einfach. Manchmal benutze ich es auch als Buchstütze für meine Kochbücher.

Wer sich ebenfalls so ein tolles Tabletkissen/Lesekissen nähen möchte, findet hier meine Nähanleitung: Tabletkissen Nähanleitung

Für was nutzt ihr das Kissen denn so?

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi

Tipp: Als Weihnachtsgeschenk kam dieses Kissen letztes Jahr übrigens super bei meinen Freunden an
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...