DIY Weihnachtsprojekte

Hallöchen ihr Lieben,

heute wollte ich euch ein paar weihnachtliche DIY-Insirationen mit auf dem Weg geben. Diese Projekte habe ich in den letzten Jahren umgesetzt und werden auch wieder dieses Jahr zum Einsatz kommen :)


Meine DIY-Weihnachtsprojekte der letzten Jahre:
Mit einem Klick auf das Bild, gelant ihr zur Anleitung

Holzpfosten Sern Anleitung DIY selber machen basteln sägen Kinder Weihnachten Acryl bemalen Buch Empfehlung diy holz Stern Christbaum baum Tannenbaum Pfosten

http://www.kreativoderprimitiv.de/2013/12/weihnachtsliches-nagelbild.html 

http://www.kreativoderprimitiv.de/2013/12/turkranz-aus-stoffresten.html

Rebenstern weihnachten christbaumkugeln basteln buttinette fenster tür deko diy kinder rot grün schleife schnell idee 

http://www.kreativoderprimitiv.de/2013/12/geschenkverpackung-nahanleitung.html



http://www.kreativoderprimitiv.de/2012/12/weihnachtsstern-aus-papier.html

Jute Beutel, Taschen, bemalen, Geschenkerpackung, Recycling, upcycling, present, geschenk, sprüche, basteln, stoff, malen, motto, motiv, verpacken, eingacken, kreativ, idee, schnell, alternative, diy, nähen



Es war kein passendes Weihnachtsprojekt für euch dabei? 
Kein Problem, hier findet ihr noch mehr Inspirationen:

Meine weihnachtliche DIY-Ideensammlung auf Pinterest:

https://www.pinterest.com/steffikreativ/x-mas-weihnachten/


DIY-Bastelideen von kunstloft.de:

https://www.kunstloft.de/diy-galerie/


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und in eine weihnachtliche DIY-Laune versetzen.
Viel Spaß beim Nachbasteln :)
Eure Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...