Nähbloggerkatalog und Gewinnerbekanntgebung

Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte ganz vergessen euch den fertigen Katalog von Mamimade zur Aktion "This is not okay" zu zeigen. Mein Outfit für den Katalog habe ich euch ja bereits im Blogpost "DIY-Outfit zur Aktion this is not okay" gezeigt. Der Katalog ist sooo wunder wunder schön geworden!! Herzlichen Dank an Susanne für all die Mühe. Er ist eine ware Inspirationsquelle mit welcher Nähbloggerinnen ein Statement gegen die Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie setzen.

Hier der Katalog (mich findet ihr auf Seite 113):



Zum Schluss möchte ich euch noch die zwei Gewinner bekanntgeben, welche jeweils zwei Freikarten für die Kreativmesse Stuttgart gewonnen haben.
Die Gewinnerinnen sind: Suse und Nicole


Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich wünsch euch und eurer Begleitung einen tollen Messetag mit ganz vielen neuen Inspirationen!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...