Lesekissen

Hallöchen meine Lieben,

zu mir hat doch letztens tatsächlich eine Bekannte gesagt "Achso, du benutzt dein Tabletkissen auch für normale Bücher".... Ja klar tu ich das! Ihr nicht? 

 
Bei uns in der Wohnung habe ich zwei Kissen, eines wird ständig für das Tablet benutzt, das andere liegt mit meiner Abendlektüre in meinem Bett. Ich liebe dieses Kissen einfach. Manchmal benutze ich es auch als Buchstütze für meine Kochbücher.

Wer sich ebenfalls so ein tolles Tabletkissen/Lesekissen nähen möchte, findet hier meine Nähanleitung: Tabletkissen Nähanleitung

Für was nutzt ihr das Kissen denn so?

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi

Tipp: Als Weihnachtsgeschenk kam dieses Kissen letztes Jahr übrigens super bei meinen Freunden an

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja witzig! Fell ist mal was anderes :-) Ich habe mir nach deiner Anleitung auch ein Tablett-Kissen genäht, aus normaler Baumwolle in rot mit beigefarbenen Ornamenten drauf. Verschenkt habe ich auch schon eines. Tolle Anleitung und deine Beispiele sind auch immer richtig klasse!
    Viele Grüße aus Oberbayern, Susanne (www.Omas-Erbe.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    irgendwann, da nähe ich auch eins ;). Ich leg mir jetzt mal ne "To Sew Liste" an, vergess sonst irgendwann alles... auch Stoffe :D.

    Hast du schon geplottet? Ich hab schon kräftig mit Holger geübt, er macht sich wirklich gut *kicher*. Und dem Anhang hab ich zur Bestechung nen Aufkleber geplottet, er findet es gut ;). War ne kurze Nacht... :D.

    Ich freu mich drauf, mal wieder so einen super Tag mit dir zu verbringen :)

    Ich les mir jetzt mal die Tipps und Tricks der Bloggerszene durch... ;))


    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hej Steffi!
    Schön jetzt die Person hinter dem Blog zu kennen! Jetzt bist Du mir noch sympathischer als vorher! Ich habe den Tag gestern total genossen und freue mich schon auf das nächste Treffen, spätestens dann im Frühjahr, hoffe ich! Das Kissen sieht wirklich seeehr kuschelig aus. Nur hätte ich vermutlich nie die Chance es zu benutzen, weil dann immer eine Katze darauf herumtreteln würde :-)
    Abrazo, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...