Eleganter Shopper von Pattydoo

Hallöchen,

als ich diesen wunderschönen Shopper im Handmadekurlturmagazin (04/2013) gesehen habe, war mir sofort klar, den muss ich haben :) Gleich am nächsten Tag bin ich in den Stoffladen gesprungen und hab mich von dem Chanel ähnlichen Stoff zu einer eleganten Herbst-/Wintertasche inspirieren lassen. Hier seht ihr mein Ergebnis:

Pattydoo, Tasche, Shopper, Chanel, nähen, Stoff, DIY selber machen, basteln, Anleitung, Schnittmuster, Handmade Kultur Magazin, Gewinnspiel, Herbst, Idee, sewing, bag, tutorial
 
 

Die Anleitung und der Schnitt ist von der lieben Pattydoo. Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt auf Ihrem Blog vorbeischaun :)
 
Ich wünsch euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Boah, superschöne Tasche!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die ist wirklich toll geworden.
    Und so einen großen Shopper kann Frau ja immer gut gebrauchen :-)
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die Tasche sieht echt edel aus! Sehr schick! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Steffi, Danke für Deinen netten Kommentar bei mir. Dein Exemplar hier ist aber auch ganz fesch – Ich denke spontan über einen weiteren Shopper mit Karostoff nach ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...