Nikolausüberraschung von wachstuchverkauf.de



Uhhhhhhh ihr Lieben,

heute ist Nikolaus und was soll ich euch sagen, da kam doch tatsächlich ein RIESIGES Päckchen ganz für mich allein an. Super schwer das Ding. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind :D


Und als ich es geöffnet habe sah das ganze so aus:


Mein erster Blick in die Überraschungskiste

Das Päckchen ist eine Überraschung von www.wachstuchverkauf.de. Eine volle Kiste mit Wachstuchresten in allen möglichen Farben und Mustern. Auch einige Weihnachtsmotive sind dabei. Hier hab ich euch nur eine kleine Auswahl auf meinem Zimmerboden ausgebreitet.

Nur eine kleine Auswahl der tollen Wachstücher
Dafür dass es "Reste" sind, sind die Stücke ganz schön groß. Damit lässt sich so einiges Zaubern. Ich freue mich schon viele tolle Projekte mit den Wachstüchern zu machen. Als erstes steht bei mir eine Lunchtüte auf der To-Do Liste. Dafür hab ich mir schon das Wachstuch mit den hübschen Marienkäfern auf die Seite gelegt :) Eine Lunchtüte wollte ich generell schon ewig mal Nähen. Und wenn mich nicht alles täuscht hat meine Mutti noch ein Nähbuch für Wachstuchprojekte, vielleicht finde ich da dann mein nächstes Projekt. Ich werde davon berichten :)

Achja, auch ihr habt die Möglichkeit eine Kiste voll mit Wachstuchresten zu ergattern. Schreibt einfach eine liebe E-Mail an "anfrage at wachstuchverkauf.de". Leider ist die Wartezeit auf eine Restekiste relativ lang, wenn ihr aber einen Blog habt bei dem Ihr eure Restekiste vorstellt, geht es etwas schneller. Versucht euer Glück! Vielleicht erhaltet ihr dann auch mal eine so coole kostenlose Überraschung wie ich heute am Nikolaustag :)

Liebe Grüße
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Im Wachstuchladen sind sie nicht begeistert über so viele Anfragen.
    Leider sind die dort so überlastet.
    Mir haben sie eine monatelange Wartezeit prophezeit
    Und wer keinen Blog hat - der/die macht leider "nase"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...