KreativOderPrimitiv goes SocialMedia

Hallöchen ihr Lieben,

während ich auf Pinterest schon seit einiger Zeit aktiv bin wurde es nun höchste Zeit mich auch den anderen SocailMedia Möglichkeiten zu öffnen. Ab sofort könnt ihr mich also auch auf Facebook, Google+ und Instagram verfolgen. Ich bin gespannt, wie diese neuen Möglichkeiten bei euch ankommen.

Mich würde brennend interessieren, ob Ihr diese Möglichkeiten überhaupt nutzt, mit welcher Seite/Einrichtung/App ihr euren Lieblingsblogs folgt und wie ihr die Vernetzung des Blogs mit den SocialMedia Möglichkeiten der heutigen Zeit so seht...

Ich bin ja ein absoluter Fan von Bloglovin und Pinterest. Aber ich glaube, dass Instagram in Zukunft auch zu einem Lieblingstool von mir werden könnte.

Ich wünsch euch noch einen schönen Adventssonntag,
eure Steffi

PS: Es wird eine weile dauern bis ich euch alle mit meinen neuen SocialMedia Accounts gefunden habe. Also nicht böse sein, wenn ich euch aktuell noch nicht folge/like/...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...